Torro

Vorhang auf für Torro!

Wer verliebt sich in diesen stolzen, bildhübschen, jungen Kerl? Man fand ihn vor rund 18 Monaten allein und zurückgelassen auf der Strasse und brachte ihn in Sicherheit. Torro wünscht sich seither nichts sehnlicheres, als endlich sein für immer zu Hause und ein warmes Körbchen bei seinen Herzensmenschen zu bekommen.
Unser stolzer Riese mit 60-65 cm und ca.30 kg ist schon eine imposante Erscheinung und erregt Aufmerksamkeit unter den meist kleineren Hunden in der privaten Pflegestelle. Leider wurde er bislang noch nicht von seinen Menschen gefunden, da helfen wir sehr gerne nach. Aufgrund seiner Größe und seines Temperaments mit seinen noch jugendlichen 3 Jahren wäre eine hundeerfahrene Familie mit Haus und Garten ideal. Dieser Jungspund hat Power und möchte rennen.
Torro liebt die Menschen über alles, ist kinderlieb und möchte einfach nur gefallen.
Mit Hündinnen kommt er gut zurecht. Mit anderen Rüden hat er so seine Probleme. Katzen mag Torro nicht. Vermutlich steckt eine Menge Jagdhund in ihm. An der Leine läuft er prima.
Bitte öffnet euer Herz für Torro und teilt ihn in die Welt hinaus, sodass er bald seine Menschen findet, schon zu lange wartet er darauf.
Torro reist legal über Traces. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis.
Wenn Ihr Interesse an diesem tollen Hund habt, schreibt uns bitte eine  Mail.

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!