Tanja

!!! Bitte den Interessentenbogen nach dem Öffnen downloaden, dann ist er elektronisch ausfüllbar!!!

Körbchen gesucht für: Tanja

  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 7 Jahre (Geb.05/2012), etwa 48 cm groß
  • Charaktereigenschaften: liebenswert, freundlich, verkuschelt
  • Größe: Mittelgroß
  • Kastriert: Ja
  • Geimpft: Ja
  • Gechipt: Ja
  • Entwurmt: Ja
  • Handicaps: keine
  • Verträglich mit:
  • Kindern: Ja
  • Hunden: Ja
  • Katzen: nicht getestet

Die überaus freundliche Tanja

Bei unserem letzten Besuch im Magic Land Shelter vergangene Woche verliebten wir uns in Hündin Tanja!

Tanja ist ein absoluter Herzenshund und leider bislang niemandem so wirklich aufgefallen! Dabei ist die 7-jährige Knutschkugel (geb.ca.05/2012) überaus liebenswert, sehr freundlich und absolut verkuschelt. Sie liebt uns Menschen und ist der perfekte Familienhund. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, jedoch ist sie voller Energie und Lebensfreude die sie jedem zeigt, der sie in ihrem kleinen Kennel im Garten des Magic Land Shelters besuchen kommt. Sie hüpft und flitzt umher als wolle sie sagen: „Das ist meine Chance, ich kann den Menschen endlich zeigen was in mir steckt und wie toll ich bin!“ Und das ist sie wirklich!

Tanja lebt bereits seit Mai 2013 bei Norica im Shelter. Diese fand die damals ca.1-jährige Tanja auf einer Grünfläche vor einem Lidl. Um ihren Hals war eine dicke, abgerissene Kette gewickelt! Seither wartet die drollige Tanja im Magic Land darauf endlich von ihren Menschen gesehen zu werden, doch bislang blieb ihr Wunsch nach Liebe und Geborgenheit in einer richtigen Familie unerfüllt!

Die mittelgroße Tanja hat so unglaublich viel Liebe zu geben und wäre die ideale Begleiterin. Sie hätte großen Spaß daran mit ihren Menschen nochmal richtig spannende Abenteuer zu erleben! Tanja ist ein Hund für die Seele! Wir können uns Tanja in jeder Lebenssituation vorstellen, ob bei einer Familie mit Kindern oder alleinstehenden aktiven Menschen, auch Rentner die zusammen mit Tanja noch etwas erleben möchten- Tanja ist ein Hund für Jedermann und passt in jedes Umfeld.

Wer ermöglicht Tanja ein Leben in Freiheit? Es wäre einfach nur unendlich traurig, wenn ein so wunderbarer Hund wie die liebe Tanja im Tierheim alt werden müsste, ohne noch einmal die schönen Seiten des Lebens kennen lernen zu dürfen!

Lasst Tanja bitte nicht im Stich und helft uns und vor allem ihr dabei ENDLICH gesehen zu werden! Teilt sie bitte so oft ihr nur könnt! Gemeinsam können wir es schaffen.

Tanja reist legal über Traces. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis.

Wenn Ihr Interesse an diesem tollen Hund habt, schreibt uns bitte eine  Mail.

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!