Sugar

Körbchen gesucht für: Sugar

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. Dezember 2018

Charaktereigenschaften: noch schüchtern

Größe: aktuell 35 cm/6 kg, wird mittelgroß/groß

Kastriert: noch nicht 

Geimpft: Ja 

Gechipt: Ja 

Entwurmt: Ja  

Handicaps: keine  

Verträglich mit: 

Kindern: ?

Hunden: ja

Katzen: nicht getestet 

Zuckerschnute Sugar

Dieses kleine süße Mäuschen ist gerade einmal 4 Monate alt. Die süße Sugar wurde zusammen mit ihrer Schwester (schaut in unserem Album „Megan“) in einem winzig kleinen Hühnerverschlag gefunden. Ganz alleine, ohne Mama und ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt und zum Menschen! Unsere liebe Tierschützerin Ana nahm die beiden Mäuse sofort mit und brachte sie im privaten Shelter unter.

Momentan ist Sugar noch sehr scheu, logisch, denn Menschen kennt sie bislang noch gar nicht. Wenn man sie jedoch einmal „schnappen“ kann, dann genießt auch die kleine Sugar die Streicheleinheiten.

Bereits in Kürze bekommt die niedliche Sugar die Chance auf den Start in ein schönes Hundeleben, denn wir haben für sie und ihre Schwester ein Ticket in unserem Glücksbus reserviert. Die beiden werden am 27.04.2019 auf eine Pflegestelle bei unserer lieben Melli in 52525 Heinsberg ziehen. Dort wird sich Melli liebevoll um die beiden Mäuse kümmern und sie an alles gewöhnen und ihr Vertrauen gewinnen. Die Zwerge sind glücklicher Weise noch jung genug um sie an alles zu gewöhnen, sodass sie eine glückliche und unbeschwerte Kindheit genießen können. Auch das Rudel in „Melli’s Seelchennest“ wird mal wieder ganze Arbeit leisten und die beiden leiten. An ihnen können sie sich orientieren und sich so wichtige Dinge abschauen.

Schaut doch am 27.04.2019 mal auf unserer Facebookseite vorbei, denn wir werden wieder die Ankunft unserer Fellnasen per Livevideo übertragen. Sugar und ihre Schwester Megan werden live und in Farbe zu sehen sein!

Vielleicht verliebt sich ja schon Jemand in die zuckersüße Sugar und möchte sie demnächst persönlich kennen lernen.

Sugar reist legal über Traces. Sie ist geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Ausweis.

Wenn Ihr Interesse an diesem tollen Hund habt, schreibt uns bitte eine  Mail.

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!