Musterhund

Snoopy ist ein wunderschöner, lieber, kleiner Hundebub. Er ist ca. 6 Monate alt und ein kleines Dreibeinchen. Für Snoopy aber ist die Welt in Ordnung so wie sie ist. Er sprüht nur so vor Lebensfreude, spielt leidenschaftlich gern mit seinen Hundekumpels und ist genauso aktiv wie alle anderen auch. Snoopy fühlt sich nicht behindert, wenn überhaupt ist es eher für uns ein optischer Makel, der aber durch sein sonniges Gemüt mehr als wett gemacht wird. Er liebt uns Menschen und genießt es, wenn er in unserer Gesellschaft sein darf. Aber auch Hundekumpels und Katzen mag er gern und sind ihm willkommen. Er braucht wie jeder andere Hund auch seine Spaziergänge, das Herumtollen mit Spielkameraden und eine gute, liebevolle Erziehung. Snoopy ist überhaupt nicht dominant und passt sich gut an seine Umgebung an. Er gehört zu den freundlichen, sanften Hunden die gleich jedes Herz erobern. Bitte gebt ihm die Chance auf ein schönes Zuhause in dem er sein darf was er ist, nämlich ein ganz normaler, süßer, kleiner Hund. 

Snoopy reist legal über Traces. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis .

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!