Wir suchen Pflegestellen

*** Aufruf für ein liebevolles Körbchen ***

Willst du Hunden helfen?!

Unser Verein New Home for Strays e.V. ist auf der dringenden Suche nach tollen Pflegestellen.

Eine Pflegestelle kann für einen Hund DIE große Chance sein, um sein Für-immer-Zuhause zu finden.

Wenn du hundeerfahren und absolut zuverlässig bist und für einen unserer lieben Schützlinge ein warmes und weiches Körbchen in einem liebevollen Zuhause bieten kannst, dann bist du genau das was wir so dringend suchen.

Wichtig ist uns zudem, dass der Hund nicht länger als 4 Stunden am Tag alleine wäre und Kinder die mit im Haushalt leben unbedingt älter als 6 Jahre sind.

Die meisten unserer Hunde stammen aus Tierheimen, führten zuvor ein erbärmliches Leben auf der harten Straße oder wurden von ihren Vorbesitzern misshandelt, vernachlässigt oder einfach wie Abfall entsorgt. Viele dieser Seelen sind verletzt und brauchen viel Zeit, Ruhe, Geduld und vor allem Verständnis! Für viele der Hunde ist ein Leben in einer Familie und somit ein Zusammenleben im Haus völlig neu und sie müssen die neue Welt erst einmal verstehen und kennen lernen. Natürlich haben wir auch unkomplizierte und sehr menschenbezogene Hunde in unserer Vermittlung die noch keinerlei schlechte Erfahrungen in ihrem Leben machen mussten und sogar schon einmal in einer Familie lebten. Es ist für jeden Hundefreund der richtige Herzenshund dabei.
All unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, besitzen einen Chip sowie einen Heimtierpass. Die Hunde werden durch unseren Verein haftpflichtversichert und die Tierarztkosten werden von uns erstattet. Gutes Futter müsste allerdings von der Pflegestelle selber übernommen werden.

Kannst du dir vorstellen, einer Fellnase ein Zuhause auf Zeit zu schenken und uns somit dabei zu helfen die Vermittlungschancen enorm zu steigern?

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich dieser verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen fühlst, dann klick auf das Bild und du kommst zu unserem Kontaktformular!

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!

INFO-HOTLINE HUNDE

02227-8589660