Melanie Plum-Häußler
 

Mein Name ist Melanie Plum-Häußler und ich wohne im schönen Heinsberg. Ich bin 2. Vereinsvorsitzende und helfe aktiv bei NEW HOME FOR STRAYS e. V. als Pflegestelle für bedürftige Straßenhunde, die wir von privaten Tierschützern aus Rumänien aufnehmen. Da wir auf unserem Bauernhof genügend Platz zur Verfügung haben, haben wir die Möglichkeit Pflegehunde aufzunehmen. Das sind fast immer monatlich 5-6 Hunde, die die Chance haben, ein schönes Zuhause zu finden, dem Elend und dem Kampf um Futter, sowie dem kalten Winter mit -30 Grad in Rumänien zu entkommen.

Bisher konnte ich bereits über 140 Hunden auf diese Weise helfen! Dieses Gefühl ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Ich bin stolz und glücklich darüber ein wirklich aktives Mitglied im Tierschutz zu sein. Ich bin froh darüber, bislang immer so tolle Adoptanten gefunden zu haben. Ich würde keine der Familien ändern wollen. Ihr habt nicht nur eurem Hund geholfen, den ihr adoptiert habt, sondern einem weiteren Hund die Chance gegeben, auf ein besseres Leben!

Ich möchte mich herzlich bedanken bei allen Unterstützern und Lesern unserer speziellen Facebook-Seiten, die die Beiträge verbreiten. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Adoptanten mir hin und wieder ein Bild ihres Lieblings schicken könnten, um es auch hier zu veröffentlichen. Bestimmt ist auch hier der eine oder andere Mitleser dabei, der evtl. einem Hund aus Rumänien einen warmen und sicheren Platz anbieten kann. Es lohnt sich wirklich! Und wenn es nur einer ist…

Ich würde mich über Futterspenden, Sachspenden (Leine, Spielzeug usw.) oder auch Futterpaten sehr freuen, damit wir Melli´s Seelchen Nest noch lange aufrecht halten können. Ich werdet hier auf dieser Webseite über meine Pflegehunde immer aktuell informiert. Ich liebe dieses Projekt und hoffe auf eure Hilfe. 

Liebe Grüße, Eure Melli

Kürzlich vermittelt:

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!