Lilo

Lilo – sanfte Pfote auf der Suche nach dir

Körbchen gesucht für: Lilo

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca.2,5 Jahre

Rasse: Mischling (da weder Mutter- noch Vatertier bekannt sind, können wir zur Rasse keinerlei Auskunft geben)

Charaktereigenschaften: freundlich, ruhiger Grundcharakter, sanftmütig, anhänglich, treu, verschmust

Größe: ca.50 cm

Kastriert: Ja

Geimpft: Ja

Gechipt: Ja

Entwurmt: Ja

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja

Handicaps: keine

Verträglich mit:

Kindern: nicht getestet

Hunden: Ja

Katzen: nicht getestet

Aktueller Aufenthaltsort: Magic Land Shelter in Gherla, Rumänien

Ausreise möglich ab: 16.04.2021

Adoptionsvoraussetzungen: keine Kleinkinder, Haus mit Garten, Zeit und Geduld

Die zauberhafte Lilo irrte alleine und ängstlich auf der Straße umher. Wahrscheinlich auf der verzweifelten Suche nach Fressen und Schutz. Norica, unsere private Tierschützerin und Shelterbetreiberin aus Rumänien, war wie so oft, wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort und entdeckte die eingeschüchterte Hündin. Ohne große Probleme ließ sich Lilo sichern und Norica konnte sie wohlbehalten ins Magic Land Shelter bringen. Lilo zog direkt in ihr Einzelzimmer und hat sich bereits gut eingelebt.

Norica hat bereits damit angefangen Lilo für die Ausreise mit dem April Transport vorzubereiten. Die hübsche Lilo könnte bereits mit dem nächsten Transport am 16.04.2021 in ihr neues Zuhause ausreisen.

Ein freundliches Hallo an Dich, mein Für-Immer-Mensch! Ich, Lilo, möchte dein Für-Immer-Hund werden!

Man man man, das ist alles mehr als aufregend gewesen die letzten Tage!

Aber jetzt erstmal von vorne.

Ich habe ja jetzt einen Namen, Lilo! Diesen Namen verdanke ich der lieben Ma Sy! Sie hat meine Patenschaft übernommen und jetzt muss ich keinen Hunger mehr haben. Denn sie bezahlt mein Fressen und auch alle Spritzen beim Doc, damit ich geimpft und gesund nach Deutschland reisen darf!

Tausend Dank auch an die liebe Christine Glanert, denn sie hat mir meinen Test auf Mittelmeerkrankheiten gesponsert. Und zum Schluss noch ein riesen Dankeschön an Wilma Keller, denn durch ihre Unterstützung ist meine Kastration jetzt auch bezahlt! An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Herz und Dankeschön an euch, Margit, Christine und Wilma!

Ich bin Lilo und Dich muss ich unbedingt kennenlernen!

Jetzt habe ich ja schon mal die wichtigsten Vorbereitungen für mein großes Abenteuer hinter mir. Du fragst welches Abenteuer? Du wirst mein Abenteuer sein!

Denn ich mache mich extra auf den langen langen Weg mit dem Bus, um dann dein Abenteuer zu werden da staunst du nicht schlecht oder? Ich habe die Möglichkeit mein Glücksticket für den nächsten Transport ein zu lösen und könnte dann schon bei dir einziehen.

Na, möchtest du mich kleinen Rohdiamanten kennenlernen und meine ganzen Talente entdecken? Ich möchte Dich auf jeden Fall kennenlernen!

Es wäre so schön, endlich ein Für-Immer-Zuhause zu finden. Ich mag mein Köfferchen nur noch einmal auspacken. Ich verspreche auch ganz artig zu sein und dich immer lieb zu halten und dankbar zu sein.

Wer ermöglicht Lilo ein wunderbares Hundeleben? Ein Leben behütet in einer liebevollen Familie. Wer nimmt sie am Pfötchen und zeigt ihr die bunte und spannende Welt außerhalb des Magic Land Shelters und den Straßen in Rumänien?

Lilo reist legal über Traces. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis. Alle unsere Hunde über 1 Jahr werden vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 380€.

Wenn Ihr Interesse an der hübschen Lilo habt, füllt bitte unseren Interessentenbogen aus und bewerbt euch:

https://new-home-for-strays-e-v.petoffice.app/adopt/?name=Lilo&pet=605b172fdc0a6600167b9539&species=dog


Besucht uns doch auch einmal auf unserer Homepage:

https://newhomeforstrays.de/

Oder auf Facebook:

https://www.facebook.com/newhomeforstrays/

Videos von Lilo findet ihr auf YouTube, abonniert uns doch einfach und verpasst kein neues Video:

https://www.youtube.com/user/annavera2607/search?query=lilo

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!