Kian

Menschenbezogener Kian, 1 Jahr sucht sein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle

  • Geschlecht: männlich
  • Alter (bei Fundtieren geschätzt): ca. 1 Jahr
  • Aktueller Aufenthaltsort: Magic Land Shelter in Gherla, Rumänien
  • Rasse: Mischling (da weder Mutter- noch Vatertier bekannt sind, können wir zur Rasse keinerlei Auskunft geben), vermutlich Boxer-Mix
  • Charaktereigenschaften: freundlich, anhänglich, menschenbezogen, verschmust, aufgeschlossen, neugierig
  • Größe: ca. 45-50cm
  • Kastriert: Ja
  • Geimpft: Ja
  • Gechipt: Ja
  • Entwurmt: Ja
  • Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja
  • Handicaps: keine
  • Verträglich mit:
  • Kindern: nicht getestet / kann im Shelter nicht getestet werden
  • Hunden: Ja
  • Katzen: nicht getestet / kann im Shelter nicht getestet werden
  • Ausreise möglich ab: 18.02.2022
  • Adoptionsvoraussetzungen: Haus mit angeschlossenem Garten, Zeit, Verständnis, Geduld, rein aus Erfahrungswerten: Hundeerfahrung, Kinder im Teenageralter

WICHTIGE INFO: Liebe Interessenten, wir möchten vorab über folgendes informieren. Da unsere Hunde in unserem privaten rumänischen Shelter leben, sind sie noch nicht an ein Leben im Haus gewöhnt. Wenn sie hier in Deutschland ankommen fangen sie in der Regel bei 0 an und müssen das Hunde-ABC erst erlernen. Geschirr/Halsband und an der Leine laufen ist ihnen meist völlig fremd. Stubenreinheit muss ebenfalls geübt werden. Seid ihr bereit diese schöne Herausforderung an zu nehmen? Dann bewerbt euch!

An einem bitterkalten, frostigen Morgen in Rumänien überraschte Kian unsere liebe Tierschützerin und Shelterbetreiberin Norica. Gerade als Norica ins Shelter fahren wollte, wartete Kian vor ihrem Haus in der Hoffnung Fressen, Wasser und Schutz zu bekommen. Norica nahm Kian mit in ihren Hof und versorgte den jungen Rüden erstmal mit feinstem Futter. Gleich danach nahm sie Kian dann in unser Magic Land Shelter mit wo er sich gleich sichtlich wohl fühlte.

Der bildhübsche Kian ist ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Rüde. Seine bunte Strömung im Fell sind ein wahrer Hingucker und seine weißen Pfötchen zum Anknabbern. Menschen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich und kontaktfreudig. Norica hat bereits damit angefangen Kian für eine schnelle Ausreise mit dem Februar Transport am 18.02. vorzubereiten.

Hallo ihr zauberhaften Menschen da draußen! Zeit für mich, Kian!

Endlich bin ich in Sicherheit. Den Weg zu Norica´s Haus habe ich mir genau gemerkt, denn sie hat so ein großes Herz, das hat sich unter uns Hunden bereits rumgesprochen. Ich bin ein richtig feiner Kerl und habe ein schönes Hundeleben so sehr verdient! Und ich glaube es gibt noch so viel in der Welt was ich gerne erkunden würde. Aber mein erstes Ziel ist, einen Menschen zu finden, bei dem ich für immer leben kann. Daher wäre ein kuscheliges Körbchen, Zeit und Liebe schon mal ein guter Anfang. Ich muss mich ja auch an die neue Welt bei dir gewöhnen. Und dabei kannst Du mir dann helfen. Na, was sagt dein großes Herz? Passe ich in dein Leben und in deine Familie?! Ich glaube, mit mir ziehst du das Los deines Lebens und ich werde dein Für-Immer-Hund und treuer Begleiter!

Also füll das Bewerbungsformular aus! Ich freue mich so sehr dich bald persönlich kennenzulernen!

Alles andere von mir erzähle ich dir dann, wenn ich da bin und unsere gemeinsame wunderbare Zukunft beginnt. Na dann schau dir jetzt nochmal mein Foto an und sag den anderen Bescheid, dass du mein Für-Immer-Mensch bist.

Kian reist legal über Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Kian ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis. Alle unsere Hunde über 1 Jahr werden vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 400€.

Wenn Ihr Interesse an dem lebensfrohen Menschenfreund Kian habt, füllt bitte unseren Interessentenbogen aus und bewerbt euch:

https://new-home-for-strays-e-v.petoffice.app/adopt/?pet=61f82f88c59ca000191581d2

Wir auf Facebook:

https://www.facebook.com/newhomeforstrays/

Videos von Kian findet ihr auf YouTube, abonniert uns doch einfach und verpasst kein neues Video:

https://www.youtube.com/user/annavera2607/search?query=kian

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!

Vermittlungs-Hotline

02452 - 1806839