Keno

Körbchen gesucht für: Keno

  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 4 Monate (geb.11/2018)
  • Charaktereigenschaften: freundlich, verschmust, Welpen typisch aktiv, neugierig und verspielt
  • Größe: im Wachstum
  • Kastriert: Noch nicht
  • Geimpft: Ja
  • Gechipt: Ja
  • Entwurmt: Ja
  • Handicaps: keine
  • Verträglich mit:
  • Kindern: Kennt er noch nicht
  • Hunden: Ja
  • Katzen: Kennt er noch nicht
  • Der zuckersüße Keno
  • Keno ist einfach nur drollig und zum knuddeln!

Keno ist gerade einmal 4 Monate alt (geb.11/2018) und wurde im zarten Alter von gerade einmal 7-8 Wochen ausgesetzt aufgefunden, ohne Mutter! Aus ihm ist jedoch dank liebevoller Pflege ein properer Welpe geworden!

Nun ist der zauberhafte Keno im besten Alter für eine Adoption und bereit so schnell wie möglich zu seiner eigenen Familie zu ziehen und seine Kindheit endlich in vollen Zügen genießen zu können! Den ganzen lieben langen Tag Quatsch machen, toben, spielen, raufen und die Welt entdecken! Was ein Welpe halt gerne so macht! Leider kann Keno nur von diesem wunderbaren Leben träumen!

Schaut euch Keno auf unseren Bildern an! Er ist einfach nur toll!

Da er sich noch im Wachstum befindet können wir nur schätzen, vermutlich wird Keno eine mittlere Größe erreichen.

Keno hat noch nicht viel kennen gelernt, das heißt er hat noch nie in einer Familie gelebt und kennt die Außenwelt mit ihren Reizen und Eindrücken bislang noch nicht. Auch an die Leine muss Keno erst noch gewöhnt werden. All das muss die kleine Maus noch kennen lernen. Wer nimmt Keno am tapsigen Pfötchen und zeigt ihm die neue und spannende Welt? Er ist noch so jung und wird sich rasch in seine neue Familie und den spannenden Alltag einfügen.

Keno ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er ist welpentypisch sehr neugierig und verspielt.

Wer verliert sein Herz an den liebenswürdigen kleinen Keno und schenkt ihm ein neues Leben? Es wäre so schade, wenn der kleine Mini-Mann noch länger warten müsste und wertvolle Zeit ins Land streicht. Zeit die er so dringend braucht um gerade jetzt in seinem Alter gut sozialisiert zu werden. Sicherlich würde klein Keno ein Besuch in der Welpenschule gut tun. Bislang hat er die Schule geschwänzt, leider.

Wir hoffen so sehr, dass der kleine Schatz schnell eine Familie findet und somit endlich Hund sein darf!

Keno ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Update 28.04.2019

Die kleine Zuckerschnute wird erst mit dem Trapo am 12.05.2019 in Heinsberg ankommen, leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden und 14 Tage auf die Ankunft warten.

Update 12.05.2019

Keno ist gestern auf seiner Pflegestelle in 41747 Viersen eingezogen. Noch ist der kleine Keno recht zurückhaltend und schüchtern. Seiner Pflegemami gegenüber ist er jedoch sehr freundlich und interessiert. Er lässt sich unwahrscheinlich gerne kraulen und knuddeln. Keno hatte auch heute bereits seine erste Erfahrung an der Leine, noch weiß er nicht so recht was er davon halten soll, daran werden die beiden natürlich fleißig üben.

Wir lassen Keno jetzt erst einmal richtig ankommen und sich von der langen und stressigen Fahrt erholen. Sicherlich werden wir in Kürze sehr viel mehr über den süßen Keno berichten können, wenn er uns erst mal richtig zeigt, was in ihm steckt.

Wenn Ihr Interesse an diesem tollen Hund habt, schreibt uns bitte eine  Mail.

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!