Irma

!!! Bitte den Interessentenbogen nach dem Öffnen downloaden, dann ist er elektronisch ausfüllbar!!!

Die zarte Irma

Wir werden dich hier rausholen und eine tolle Familie für dich suchen! Das haben wir Irma letzte Woche höchst persönlich versprochen, als wir das Magic Land Shelter der lieben Norica in Gherla, Rumänien besuchten. Dort kümmert sich die liebenswürdige Norica zwar aufopferungsvoll und liebevoll um all ihre Schützlinge, doch das Leben im Zwinger ist nicht das, was Irma glücklich macht!

Sie sehnt sich so sehr nach ihrer eigenen Familie, die ihr ganz viel Liebe und Zuneigung schenkt!

Schon seit Juni 2014 lebt die ruhige Seele Irma im Magic Land und ist mit ihren fast sechs Jahren mehr als bereit endlich ein richtiges Hundeleben erfahren zu dürfen. Ein warmes, kuscheliges und geschütztes Heim, davon Träumt die hübsche Irma schon ihr Leben lang.

Als Norica Irma kennenlernte, war sie sehr zurückhaltend und skeptisch. Wer weiß, was die liebe Maus schon alles in ihrem vorherigen Leben erlebt hat. Irma kam täglich zu Noricas Haus um dort zu fressen, mit viel Geduld und Liebe, schaffte es Norica Irmas Vertrauen zu gewinnen und konnte sie schlussendlich zu sich ins Magic Land Shelter in Sicherheit holen. Es war mehr als knapp, denn die Hundefänger hatten es bereits auf die liebenswerte Hündin abgesehen. Nicht aus zu malen, was mit ihr geschehen wäre, hätte Norica es nicht geschafft sie zu retten.

Irma ist zu Beginn meist immer noch ein wenig zurückhaltend, ist aber schon viel zutraulicher geworden. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine ganz ganz liebe Zuckermaus! Uns gegenüber zeigte sich Irma gleich aufgeschlossen und beschnupperte uns neugierig. Wir verliebten uns direkt in die stattliche Schönheit mit der zarten Seele!

Für Irma wünschen wir uns ein verständnisvolles Zuhause, Menschen die ihr die nötige Zeit geben um auf zu tauen und Vertrauen zu fassen.

Finden wir auf diesem Weg diese tollen Menschen für diesen bezaubernden Hund?

Wir haben der Zuckerschnute bereits ein Ticket in unserem Glücksbus nach Deutschland reserviert, denn sie zieht in Kürze zu unserer lieben Melli auf eine Pflegestelle nach 52525 Heinsberg. Schaut hierzu doch mal auf unserer Facebookseite New Home for Strays e.V. vorbei und verfolgt unsere Livevideos in dem die Fellnasen bei uns ankommen. Irma wird live und in Farbe dabei sein!

Wir möchten auf diesem Weg gerne alle möglichen Hebel in Bewegung setzen, dass Irma endlich von ihren Herzensmenschen gefunden wird und so schnell wie möglich in ihr Für-immer-Zuhause einziehen darf. Sie hat es nach dieser langen Zeit im Shelter so sehr verdient.

Irma reist legal über Traces. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis.

 

 

Wenn Ihr Interesse an diesem tollen Hund habt, schreibt uns bitte eine  Mail.

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!