Hailey

Körbchen gesucht für: Hailey

  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 1 Jahr (geb.ca.24.12.2018)
  • Aktueller Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in 53332 Bornheim
  • Charaktereigenschaften: Junghunde typisch verspielt, neugierig, freundlich, anhänglich, menschenbezogen
  • Größe: 45 cm
  • Kastriert: Ja
  • Geimpft: Ja
  • Gechipt: Ja
  • Entwurmt: Ja
  • Handicaps: keine
  • Verträglich mit:
  • Kindern: Ja
  • Hunden: Ja
  • Katzen: vermutlich nicht

 

Die zauberhafte Hailey sucht ihre Herzensmenschen

 

Hailey hat am 11.04.2020 ihre Pflegestelle in 53332 Bornheim bezogen! Das ist eine unglaubliche Chance für die süße Maus, nun kann sie uns endlich zeigen was in ihr steckt!

 

Doch zunächst möchten wir euch gerne Hailey´s Geschichte erzählen:

Als wir das Magic Land Shelter über Karneval 2020 besuchten, waren wir live bei der Rettung der Maus dabei. Es war schon kurz vor Mitternacht, als wir mit den Tierschützern Norica und Vali in einer Pizzeria saßen bei einem gemütlichen Zusammensein, als Vali plötzlich eine Fundmeldung über Facebook erhielt. Ein kleiner Hund wurde mitten im Park, angebunden an einer Parkbank, gefunden. Sofort machten wir uns auf den Weg um zu helfen. Norica war gleich beunruhigt, denn nachts um diese Uhrzeit sind an einem Samstagabend sehr viele leichtsinnige Jugendliche im Park unterwegs, die vermutlich ihren Spaß an der wehrlosen Maus gefunden hätten. Es wäre nicht das erste Mal, dass Norica morgens Videos von gequälten Hunden auf Facebook sieht!

 

Schaut doch hierzu einmal unser spannendes Video von der Rettung von Hailey auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=ItmZRxrQZtk

 

Glücklicher Weise konnten wir Hailey rechtzeitig sichern und sie verbrachte die erste Nacht in Norica´s Gartenhaus, welches sie ihr gemütlich herrichtete. Am nächsten Morgen nahm sie Hailey mit ins Shelter.

Die wunderschöne Hailey ist Junghunde typisch verspielt, neugierig, freundlich und anhänglich. Vermutlich hatte sie bis zu ihrer Aussetzung eine eigene Familie, sie ist Menschen sehr gewöhnt, was für uns natürlich sehr vorteilhaft für die Vermittlung ist.

Hailey testet aufgrund ihres Alters aktuell noch ihre Grenzen aus und möchte gerne sämtliche Ressourcen wie Sofa oder Couch für sich in Anspruch nehmen, sie braucht unbedingt klare Ansagen und eine erfahrende, souveräne und liebevolle Hand, jemand der ihr verständlich beibringt, was sie darf und was nicht.

Zudem wünschen wir uns für Hailey einen vorhandenen Ersthund, da sie alleine sehr unglücklich wäre. Hailey liebt Hundegesellschaft und ist sehr verspielt.

In ihrer Pflegefamilie wird Hailey nun an alles gewöhnt und sie wird zusammen mit ihrem Rudel tolle Abenteuer erleben. Natürlich wünschen wir uns für Hailey eine zügige Vermittlung, damit sie endlich richtig ankommen kann.

 

Wer verliebt sich in diese schöne junge Maus?

Hailey ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis.

Wenn Ihr Interesse an der zauberhaften Hailey habt und die angeforderten Kriterien erfüllt (hundeerfahren, Ersthund vorhanden), füllt bitte unseren Interessentenbogen aus:

 

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!