Fridolin

Rundum unkomplizierter Fridolin, 6 Monate, möchte sein Herz verschenken

  • Geschlecht: Männlich
  • Alter (bei Fundtieren geschätzt): 6 Monate (geb. ca. 16.07.2022)
  • Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47533 Kleve
  • Rasse: Mischling
  • Charaktereigenschaften: rundum unkompliziert, sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust, gelehrig, sehr sozial mit anderen Hunden
  • Größe: ca. 35 cm
  • Kastriert: Nein
  • Geimpft: Ja
  • Gechipt: Ja
  • Entwurmt: Ja
  • Handicaps: keine
  • Verträglich mit:
  • Kindern: Ja
  • Hunden: Ja
  • Katzen: Nicht getestet

Achtung Zuckerschock! Hier kommt unser fröhlicher Fridolin!

Der kleine Fridolin hat seine Pflegstelle in 47533 Kleve am 07.01.2023 bezogen und seine Pflegefamilie von der ersten Minute an total begeistert. Fridolin ist ein rundum unkompliziertes kleines Kerlchen, der sich gleich im neuen bunten Leben hier zurechtgefunden hat und sich sichtlich wohl fühlt. Er ist der perfekte Familienhund und Lebensbegleiter in allen Lebenslagen. Er ist von Anfang an stubenrein, verträgt sich super mit allen anderen Hunden und ist sehr sozial, er fährt gerne Auto, geht mit ins Büro , ist kinderlieb und schläft nachts durch. Erste Grundkommandos wie „Sitz“ oder „Komm“ hat er bereits gelernt. An der Leinenführigkeit muss mit Fridolin noch gearbeitet werden, das verhält sich derzeit noch etwas unkoordiniert, wird aber auch von Tag zu Tag besser. Er ist überhaupt nicht ängstlich und zeigt sich ausgesprochen neugierig und ist an allem und jedem interessiert.

Im Prinzip können wir uns Fridolin in fast allen Lebensverhältnissen vorstellen. Ideal wäre natürlich ein verspielter Zweithund, ist jedoch kein Muss. Die Chemie muss einfach passen.

Hat euch unser Fridolin begeistert? Dann bewerbt euch und vielleicht könnt ihr den kleinen Schatz schon bald auf seiner Pflegestelle besuchen.

Fridolin ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 400€.

Wenn Ihr Interesse am lustigen Fridolin habt, füllt bitte unseren Interessentenbogen aus und bewerbt euch:

https://new-home-for-strays-e-v.petoffice.app/adopt/?pet=639c3be658d55000198e9476

Wir auf Facebook:

https://www.facebook.com/newhomeforstrays/

Wir auf Instagram unter:

new.home.for.strays

Videos von Fridolin findet ihr auf YouTube, abonniert uns doch einfach und verpasst kein neues Video:

https://www.youtube.com/@NewHomeforStrayseV/search?query=fridolin

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!

Vermittlungs-Hotline

02452 - 1806839