Dies und Das


Infos für Adoptanten

Hinweise für Endstellen für Hunde über New Home for Strays

Liebe neue Hundefamilie,
hier möchten wir Ihnen ein paar Hinweise geben zum Ablauf des Transports und für die ersten Tage des Zusammenlebens mit dem neuen Familienmitglied.
weiterlesen

Wer gerne mehr wissen möchte über unseren Transporteur...

Auslandstierschutz - warum?

Lesen Sie hier mehr über unsere Einstellung zum Auslandstierschutz
und warum wir ihn betreiben.


Sicherung geht über alles!!

Bitte sichert mich:
ICH BRAUCHE HALSBAND UND GESCHIRR!!
Ich kenne deine Welt hier noch gar nicht. Alles ist für mich fremd und macht mir Angst. Jedes Geräusch ist neu für mich und kann mich furchtbar erschrecken. Du musst mein Vertrauen erst langsam erringen und aufbauen. Bis dahin musst du dafür sorgen, dass ich nicht aus Panik einfach weglaufen kann, denn dies ist mein Instinkt, wenn ich mich erschrecke. Dabei kann ich ein wahrer Entfesselungs - Künstler sein und ein einfaches Geschirr oder Halsband reicht als Sicherung nicht.
weiterlesen


Videos aus Mellis Seelchen Nest

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut mal rein in unsere Videos, damit ihr so eine kleine Vorstellung bekommt, was bei uns so los ist.

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!