Aramis

!!! Bitte den Interessentenbogen nach dem Öffnen downloaden, dann ist er elektronisch ausfüllbar!!!

Körbchen gesucht für: Aramis

  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 2 Monate (Stand 08/2019)
  • Charaktereigenschaften: Welpen typisch aufgeschlossen, unbedarft, neugierig, kontaktfreudig, verspielt, lebhaft, freundlich
  • Größe: im Wachstum – wird vermutlich mittelgroß
  • Kastriert: Nein
  • Geimpft: Bei Ausreise ja
  • Gechipt: Ja
  • Entwurmt: Ja
  • Handicaps: keine
  • Verträglich mit:
  • Kindern: nicht getestet
  • Hunden: Ja
  • Katzen: nicht getestet

 

Update 26.08.2019

Wir haben wunderbar Nachrichten für den kleinen Aramis und seine Brüder!!! Denn wir haben ein Ticket für unseren Glücksbus für die kleinen Räuber reserviert! Aramis und seine Brüder werden am 04.10. das Magic Land verlassen und alle zusammen zu unserer Alex auf Pflegestelle nach 41849 Ophoven ziehen!  Das ist eine unglaublich große Chance für die kleine Rasselbande, denn eine Pflegestelle erhöht die Vermittlungschancen ENORM!

Schaut doch am 05.10. mal auf unserer Facebook Seite New Home for Strays e.V. vorbei, wir werden wie immer live von der Ankunft unserer Fellnasen berichten. Aramis und seine niedlichen Brüder werden live und in Farbe zu sehen sein.

Aramis hat nun noch ein paar Wochen Zeit sein kleines Köfferchen zu packen und sich für seine große Reise ins neue Glück bereit zu machen!

Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens den Vater der Bande!

 

Vorhang auf für den kleinen Aramis

Wie es sein Name bereits vermuten lässt, ist Aramis ein mutiger kleiner Kerl! Aramis ist ca.2 Monate alt (Stand 08/2019) und wird ausgewachsen vermutlich eine mittlere Größe erreichen.

Der bildhübsche Aramis ist Welpen typisch sehr neugierig, aufgeschlossen, kontaktfreudig und freundlich. Er liebt es den lieben langen Tag mit seinen Brüdern (schaut in die Alben PORTHOS und ATHOS) herum zu tollen und seine Mama zu nerven.

Bereits Mitte Juli bat man Norica um Hilfe die drei Welpen in ihrem Shelter aufzunehmen und zu vermitteln. Die Mama (schaut ins Album Élodie) hatte sich zusammen mit ihren Welpen auf einem Industriegelände niedergelassen und wurde dort von tierlieben Menschen versorgt. Da Norica zu diesem Zeitpunkt jedoch noch 8 weitere Welpen im Shelter zu betreuen hatte und diese noch nicht grundimmunisiert waren, konnte sie dem Wunsch der Leute zum damaligen Zeitpunkt leider nicht nachkommen! Zu groß war ihre Sorge, dass neue Welpen Krankheiten mit ins Shelter bringen und ihre Welpen gefährden könnten! Sie bat die Leute die Welpen vorher impfen zu lassen. Inzwischen haben die drei süßen Welpen bereits zwei wichtige Impfungen hinter sich und der Tierarzt gab grünes Licht, sodass Norica vor ein paar Tagen aufgebrochen ist, um die Welpen zu sich zu holen.

Wieder einmal überraschte uns unsere liebe Norica, denn sie hat nicht nur die Welpen, sondern auch deren liebe Mama, unsere Élodie, mitgenommen! Norica’s Tierliebe ist einfach zu groß! Niemals hätte sie es übers Herz gebracht die Mama alleine zurück zu lassen! Die kleine Familie hat nun also das Magic Land bezogen und die drei Welpen fühlen sich dort, zusammen mit ihrer Mama, pudelwohl.

Aramis und seine Brüder könnten bereits Anfang Oktober ausreisen und sind auf der dringenden Suche nach einer lieben Familie.

Da sich die Brüder unwahrscheinlich ähneln, haben wir hier die Erkennungsmerkmale für euch, schaut euch die Videos der Rasselbande an und erratet doch mal wer hier wer ist!

Aramis ist ganz schwarz, Athos hat einen kleinen weißen Fleck auf der Brust, Porthos ist mehr weiß an der Brust.

Wer verliert sein Herz an den mutigen, furchtlosen Aramis?

Dank seiner lieben Patin Milena Schuster, die seine Patenschaft übernommen und ihm diesen schönen Namen gegeben hat, ist Aramis Versorgung im Magic Land bis zu seiner Ausreise gesichert!

Aramis reist legal über Traces. Er ist bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis.

Wenn Ihr Interesse an Aramis habt, schreibt uns bitte eine PN oder eine E-Mail an:

vermittlung@newhomeforstrays.de

Spendenkonto:

New Home for Strays e. V.
IBAN:    DE52 5905 0101 0067 1263 83
BIC:        SAKSDE55XXX

PayPal:

nhfs@web.de

Wir sind anerkannt gemeinnützig und stellen gern eine Spendenbescheinigung aus!